Teamstuff

Teambows:

Wir freuen uns, wenn wir für Euer Team ganz besondere Cheerbows entwerfen dürfen. Leider können wir Euch hier keine konkreten Preise nennen, denn der hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Wir machen Euch gerne ein individuelles Angebot. Hilfreich ist es, wenn ihr Euch vorab über folgende Punkte Gedanken macht:

– Anzahl
– Typ der Schleife (Standard Cheerbow, Tailless Cheerbow, Ponytail Cuff, Scrunchie)
– Oberfläche (Stoff, Glitzerfolie)
– Strass – ja/nein, wieviel?
– Farben
– Budget
– ggf. Copyright-Genehmigung für Logos etc.

Hier könnt ihr Euch eine Vorlage downloaden und schonmal skizzieren, wie ihr Euch die Schleife vorstellt:

Team-Shops:

Zusätzlich zu Teambows bieten wir auch Euren individuellen, passwortgeschützten Team-Shop an. Die Kosten für die Einrichtung übernehmen wir. Unsere Partner-Teams verkaufen dort insbesondere Teamwear, die wir gerne mit Euch zusammen gestalten. T-Shirts, Hosen, Shorts, Basecaps oder Gymsacs mit Eurem Team-Logo, all dies und mehr ist möglich. Schickt uns am besten eine Email an info@bows2cheer4.de !

Teams:

Produktbeispiele: